2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

Diese Veranstaltung ist leider agesagt - Breathwork mit ätherischen Ölen & Heilsteinen mit Sarah Schreiber und Carenine Gonser
 
SarahundCarenine.png
 
Vom Samstag, 3. Dezember 2022 -  10:00
Bis Sonntag, 4. Dezember 2022 - 17:00

Breathwork ist eine alte Technik die in den 60ern neuen Aufschwung erfahren hat.

Es schafft sanft und simpel den Zugang zu Dir selbst und deinem Körper. Oft können wir im Alltag unsere Emotionen nicht ausleben, weshalb sie unterdrückt und so zur Blockaden/ Glaubenssätzen werden.

Während einer Breathworksession können diese in einem sicheren Rahmen und Raum gelöst und befreit werden.

An diesem Wochenende bekommst Du Tools der Atemarbeit an die Hand um täglich Deine Atempraxis zu Hause zu praktizieren.

Regelmäßige Atempraxis hat zur Folge,

dass du Kontrolle über den eigenen Geist bekommst
dass sich Traumata (Körperliche, emotionale und mentale Blockaden) auflösen
dass sich Dein allgemeines Wohlbefinden und Positivität steigert
dass sich Stress abbaut und sich Ängste reduzieren
dass Du mehr Energie bekommst und ein Gefühl der Glückseligkeit erlebst

Du bist willkommen so wie du bist!
Kosten: CHF 333.-
Sozialtarif, für Wenigverdiener: 222.-

Anmeldungen und Infos!

Rezensionen:

"Über sich selbst hinaus wachsen zu können und sich dabei immer gehalten und sicher zu fühlen. Das umschreibt in Kürze meine Erfahrung mit den Breathworksessions bei Sarah und Carenine. Sie verstehen es auf sehr einfühlsame und sichere Weise diese für mich transformierende Erfahrung in einer Art zu halten, dass ich mich fallen lassen und komplett auf mich selbst konzentrieren kann. Wer schon einmal so intensiv an die Grenzen seiner Angst gestoßen ist, weiss vielleicht wie schwierig es ist, genau dort weiter zu gehen um für sich diese Erkenntnisse zu öffnen und hindurch zu gehen. Beide sind ein professionell aufeinander abgestimmtes Team und reagieren in jeder Situation sehr sensibel und unter Rücksicht auf die Grenzen der einzelnen Teilnehmer. Für mich sind vor allem die sanften Berührungen während des Atmens sehr hilfreich um mich sicher und jederzeit gesehen zu fühlen."

"Ich werde zu keiner Zeit gedrängt, sondern eher ermutigt in meinem eigenen Empfinden, mich selbst und die Gruppe zu spüren. Ich bin den beiden sehr dankbar, dass sie sich dazu entschlossen haben, dieses Tool in ihre Arbeit zu integrieren. Und ich freue mich auf weitere tiefe Erfahrungen die ich in ihren Sessions erfahren darf."

"Wer Schwierigkeiten hat sich zu spüren, wer grübelt und bei wem sich die Gedanken immer wieder um die gleichen Probleme drehen kann ich Breathwork bei Sarah sehr empfehlen. Vom Kopf in den Körper gehen und unverarbeitete Emotionen spüren und dann los lassen können; diese Erfahrung habe ich mit Breathwork gemacht. Sarah ist dabei sehr einfühlsam und ich habe mich vom Vorgespräch, während der Breathwork Session und im Nachgespräch aufgefangen und liebevoll begleitet gefühlt, dass mir super wichtig war bei diesem intensiven Erlebnis."


Ort Psi Zentrum, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen/BS
 
 
 
 
 
 
 
 

Südafrika-Reise 2022

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM Spezial 23

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden

blaetterheft

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.