Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

Online-Workshop mit TARETH (Geoff Boltwood)
 
Tareth.JPG
 
Vom Samstag, 30. Januar 2021 -  10:00
Bis Sonntag, 31. Januar 2021 - 17:00

2 Tages Workshop: Der Weg des inneren Alchemisten
Gemeinsam Schöpfer sein mit den Geistwesen der Natur
In diesem Workshop feiern wir die Verbindung zwischen allem Leben auf Erden und zur spirituellen Dimension. Wir ehren die Natur als eine Kraft in uns. Die Elemente, Pflanzen, Bäume, Blumen, Tiere, Vögel, Insekten, Felsen, Kristalle, Gewässer.... sie alle haben ihr eigenes Lied und sind eine direkte Verbindung zur Energie-Quelle. Wenn wir das Lied in uns finden, das mit dem Lied der Erde in Resonanz ist, ist unser Herz offen und unser Verstand klar, und wir sind in Resonanz mit dem Lied der Schöpfung. In unserer gemeinsamen Zeit werden wir unsere Verbindung zur Essenz sowie zur Lehre, die von Mutter Natur kommt, stärken.
Tareth wird Dir Werkzeuge geben, um zum Co-Schöpfer zu werden und mit der Weisheit der Natur zu heilen. Diese Techniken haben einen positiven Einfluss auf Deinen Seelenfrieden und auf die körperliche Gesundheit. Jedermann hat die Fähigkeit, ein Alchemist des Lebens zu sein. Diese heilende, liebende Energie ins Sein zu rufen, wo immer Du bist und was immer Du tust, ist ein wunderschöner liebevoller Dienst an Dir und der Welt um Dich. Wir werden auch Zeit haben, uns mit dem Erdbewusstsein und der Seelengemeinschaft Erde zu verbinden und um Heilung zu bitten, wo immer diese benötigt wird.
Spirituelles Erwachen kann auch Herausforderungen mit sich bringen. Wir werden lernen, wie wir die Dualität in das göttliche, geeinte Bewusstsein integrieren können.
Zum Abschluss der gemeinsamen Zeit wird Tareth eine Meditation machen, die sich «Segnung aus der Quelle» nennt. 

Kosten: CHF 440.- / 410.- (Mitglied BPV)

Anmeldung/Kontakt

Mehr über Geoff Boltwood "Tareth" auf seiner Website!

Ort Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2020/2021

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden

Aktuelles