Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194
Erlebnisabend: Ultrasens-Heilung mit Alexey Nikitin
 
NIkitinAlexey_1.JPG
 
Freitag, 3. Mai 2019, 19:30 - 21:00

(mit fortlaufender Übersetzungs ins Deutsch)

Erlebnisabend Ultrasens-Methode
Alexey Nikitin, erklärt anhand verschiedener Übungen seine Behandlungstechnik und veranschaulicht den Ablauf einer Heilsitzung. Parallel dazu führt er eine Gruppenheilung durch. Zudem ist er ein begnadeter Erzähler!

Ultrasens-Methode
Alexey Nikitin entwickelte die Ultrasens-Methode, um ohne verbalen Ka-nal die tiefen Ursachen von Blockaden und Krankheiten zu finden und die notwendigen Heilprozesse einzuleiten. Er vergleicht das Bild des ideal- gesunden Systems mit dem des Klienten Schicht um Schicht. Mit seinem Röntgenblick sieht er die inneren Organe. Er greift auf seine verinnerlichte Datenbank zurück, um unterschiedlichste Krankheitserreger und Nähr-stoffmängel zu erkennen. Er harmonisiert und heilt den physischen und spirituellen Körper. Die Ultrasens-Methode ist lernbar.

Kosten: CHF 30.- / 25.-
Anmeldung/Kontakt

Weitere Veranstaltungen mit Alexey:
Grundlagenseminar "Ultrasens-Methode" für Einsteiger
Aufbauseminar "Ultrasens" mit Schwerpunkt Gesundheit
Ultrasens-Einzelbehandlungen

Ort Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm Januar bis August 2019) zum Blättern und downloaden

Aktuelles