Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194
Workshop Heil-Haltungen mit Karin Decker
 
DeckerKarin_2016_5.png
 
Samstag, 15. Dezember 2018, 10:00 - 17:00

Lassen Sie sich von Karin Decker durch ihr Rasseln in einen veränderten Wachbewusstseinszustand und auf eine «Seelenreise» mitnehmen.

Wir wollen uns an diesem Tag Zeit nehmen für besondere Heilhaltungen. Wir  begegnen helfenden Wesen und Krafttieren und lernen uns wieder mehr dem Lebensfluss hinzugeben. Die neu gemachten Erfahrungen während der Trance können heilend wirken. Diese schamanische Seelenarbeit kann uns tief bewegen, manchmal auch erschüttern und uns in unserer persönlichen Entwicklung unterstützen.

Kosten: CHF 215.- / 200.- (Mitglieder BPV)

Unbedingt anmelden bis 7. Dezember!
Anmeldung/Kontakt

Mehr über Karin Decker HIER oder auf ihrer Website:
www.lebensberatung-decker.de

 

Ort Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden

Aktuelles