Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194
Erlebnisabend mit Val Williams
 
WilliamsVal3.jpg
 
Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:45 - 21:15

(englisch mit fortlaufender Übersetzung)

Das Medium kommuniziert mit Ihren Angehörigen

Val Williams, die nun schon seit vielen Jahren regelmässig bei uns zu Gast ist, ist eines jener Medien, die sich mit viel Herzblut gleichermassen für ihre Mitmenschen wie für die Seelen in der Geistigen Welt einsetzt. Sie lebt diesen Kontakt mit der geistigen Welt mit jeder Faser ihres Herzens und versteht es darum besonders gut, die Liebe, die uns unsere Angehörigen und Freunde übermitteln wollen, spürbar werden zu lassen.
Die Genauigkeit ihrer Aussagen lassen keinen Zweifel übrig!

Diese Veranstaltung findet in der Stadt Basel statt:
"Eva's Home of Art", Münzgasse 3, 4051 Basel

Kosten: CHF 30.- / 20.- (Mitglieder BPV und dein Medium)
Anmeldung erwünscht!
Anmeldung/Kontakt

Mehr über Val Williams auf ihrer Website:
www.internationalmedium.co.uk

 

Ort "Eva's Home of Art", Münzgasse 3, 4051 Basel
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden

Aktuelles