Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Donnerstag, 7. November - Freitag, 29. November 2019 

Für 2019 haben wir wieder eine Reise nach Südafrika geplant. Wie bereits zur Gewohnheit geworden mit der Möglichkeit, am Tierkommunikations- und/oder Handlesekurs teil zu nehmen.

Für dieses Mal haben wir aber zuerst einen Abstecher an die Südküste Südafrikas geplant, bevor wir uns dann zu „unserer“ Makutsi-Safarifarm begeben.

Wir wollen zu den Walen aufs Meer fahren, den schwarzen Leoparden “Spirit“ auf Jukani besuchen und uns den afrikanischen Elefanten im Elephant Sanctuary hautnah nähern. Für die Teilnehmer des Tierkommunikationskurses werden diese Ausflüge natürlich mit Übungen zur Kommunikation verbunden sein. Aber auch für alle anderen sind diese Tierbegegnungen mit Sicherheit ein Erlebnis.

Nach einer Woche Nomadenleben begeben wir uns dann nach Makutsi, wo uns die familiäre Atmosphäre der Farm zur Ruhe kommen lässt. Safariausflüge auf dem Gelände vor Ort und Ausflüge in die Umgebung wechseln mit Handlesekurs, dem Rest des Tierkommunikationskurses, und Zeit zum Entspannen und den wundervollen Pool oder das Römerbad zu geniessen. Kulinarisch werden wir auf Makutsi mit einem reichhaltigen Frühstück und einem Dreigang-Abendessen verwöhnt. Wer Mittags etwas Kleines essen möchte, kann sich das zu einem günstigen Preis bestellen.

Alle Safaris, Ausflüge und Kurse werden voraussichtlich zweisprachig (Deutsch und Englisch) sein.

Detailliertes Programm inklusiv Preise und Zeitenangaben finden Sie HIER!

Platzzahl beschränkt.
Anmeldungen/Kontakt

Mehr über den Aufenthaltsort und die Safaris auf der folgenden Website:
www.makutsi.de

Hier finden Sie uns