Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang PZB 8190

 StarwasShare17 4

Privatkonsultationen

Share Starwas aus den USA arbeitet als Wahrsagerin und als Lehrerin für Tarot und Divination. Dank ihrer Integrität und der Klarheit und Präzision ihrer Aussagen wird sie allseits hoch geschätzt. In Presse, Radio und Fernsehen ist sie seit über 30 Jahren präsent. Das Gleiche gilt für ihre private Praxis in den USA und in Europa.
Share hat ihr Talent eher zufällig entdeckt, als sie für eine Wohltätigkeitsveranstaltung eine Wahrsagerin spielte. Ihre Aussagen waren so treffend, dass sie selbst über die Reaktion der Leute höchst erstaunt war.
Wir freuen uns, dass Share zumeist regelmässig einmal im Jahr bei uns im Zentrum ist, denn es gibt immer wieder Klienten, die für ihre Hinweise dankbar sind und gerne wieder zu ihr kommen.

Hier ein Video über Share Starwas bei einem ihrer Besuche im Psi Zentrum.

Mehr über Share Starwas auf ihrer Website:
www.soothsayershare.net

 

Hier finden Sie uns

Ausbildung Sensibilität-Sensitivität-Medialität SSM 2020/2021

Unser aktuelles Programm August 2020 bis Januar 2021 zum Blättern und downloaden