Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (Januar bis August 2018) zum Blättern

blaetterheft

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

OdChi 4

Od*Chi ist seit jeher fasziniert von magischen Symbolen und deren Wirksamkeit. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich damit praktisch in vielfältiger Weise und zeichnet z.B. seine inzwischen weithin berühmten und filigranen Mandalas, in denen er die magischen Symbole in Beziehung setzt, legt sie mit Naturmaterialien im Wald oder brennt sie mittels Brennglas und Sonne in Holz oder Leder. Nach wie vor verbringt der autodidakte Obertonmusiker und ehemalige Waldbewohner viel Zeit in Wald und Gebirge. Dort gestaltet er aus den Elementen, die die Natur zu bieten hat, aussergewöhnliche Naturkunstwerke. Draußen in der Wildnis veranstaltet er auch regelmäßig zu den Jahreskreisfesten stattfindende Treffen.

Mehr über Od*Chi aus seiner Website.

Hier finden Sie uns