Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

CordeliaQuardokus

Jenseitskontakte
Mediale Heilsitzungen
Erlebnisabend
Workshop

Cordelia Quardokus ist verheiratet und hat eine Tochter. Obwohl diese als jung die Gedanken und Energien anderer Menschen spürte, wollte sie aber ein "normales" Leben führen. Nach einem medizinischen Fachstudium mit Abschluss war sie Mutter und hatte verschiedene Jobs bis sie sich selbstständig machte. 

Nachdem sie schliesslich ihre Gabe akzeptiert hatte, folgten Schulungen bei u.a. Robin Winbow, Paul Jacobs, Steven Upton und Robert Brown für Medialiät und Trance, sowie bei dem Altai Schamanen Ahmkara für Schamanismus.

Cordelia Quardokus schreibt:

"Meine Uroma war ein Medium und damals schon als hellsichtige Kartenlegerin tätig. Ich sollte diese Fähigkeiten ebenfalls erhalten. Die Wahnehmung der feinstofflichen Welt war bei mir bereits im Kindesalter vorhanden. Wie viele medial begabte Menschen wurde ich mir dieser Fähigkeiten im Erwachsenenalter aktiver bewusst und konnte diese als Geschenk ansehen. Nun widme ich mich dieser Aufgabe und meiner Bestimmung.

Ich habe bis jetzt in Deutschland, in der Schweiz und in Wyoming (USA) gearbeitet und biete Jenseitskontakte, spirituelle Schulungen sowie mediale Heilsitzungen an.

Gerne gebe ich Informationen aus der geistigen Welt weiter, sei es in Privatkonsultationen oder an öffentlichen Demonstrationen."

Hier ein Video über Cordelia Quardokus bei einem ihrer Besuche im Psi Zentrum.

Mehr über Cordelia Quardokus auf ihrer Website:
www.dasmehranzuversicht.de

 

 

Hier finden Sie uns