Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (Januar 2018) zum Blättern

blaetterheft

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

Richard P. Schoeller hat in Huntington, Long Island (NY) eine Praxis für Medialität und Energie-Arbeit. Er ist Mitglied in der NSAC und der ISF. Er war ursprünglich Bestattungsbeamter.

Eines Abends, als er von der Meditationsklasse, die er zur Entspannung regelmässig besuchte, nach Hause kam, bekam er fürchterliches Herzrasen. Er dachte, er bekomme einen Herzschlag. Dann erschien vor seinen Augen ein Streifenmuster und die Luft wurde wie elektrisch. Plötzlich standen seine verstorbenen Grosseltern väterlicher- und mütterlicherseits bei ihm im Zimmer. 

Richard war sicher, er würde jetzt sterben. Er weinte und bat darum, noch weiterleben zu dürfen. Da lachten seine Grosseltern leise und liebevoll und versicherten ihm, er werde nicht sterben - nur könne er jetzt die Verstorbenen sehen. Das war im Februar 1997, und der Beginn seiner Abenteuers mit der Medialität.

Er bildete seine medialen und heilerischen Fähigkeiten bei mehreren Lehrern, unter anderen auch Bill Coller, aus. Unterdessen hat er sich mit seiner Arbeit als Medium und Geistheiler einen Namen gemacht und ist sowohl in Amerika als "Reverend" an spiritualistischen Krichen als auch international tätig. 

Mit seinem unermüdlichen Einsatz für die Geistige Welt und seinen liebevollen Umgangsformen hat er das Vertrauen seiner Kollegein, Klienten und Schüler gewonnen. Er ist mit dem Psychotherapeuten John Bottone verheiratet.

* Richard P. Schoeller is a reverend of the National Spiritualist Association of Churches. All his demonstrations, sittings and workshops are held in English and translated into and from German. English speaking guests are welcome.

Hier ein Video über Richard P. Schoeller bei einem seiner Besuche im Psi Zentrum.

Mehr über Richard Schoeller auf seiner Website:
www.sacredmessages.com

Hier finden Sie uns