Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

PaulJacobs

Paul Jacobs ist seit 1983 ein Spiritualist. Als er zum ersten Mal in Wolverhampton einen spiritualistischen Gottesdienst besuchte, war es für ihn wie ein Heimkommen.

Das Medium war Pauls Grosstante Lavinia, die er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, und von der er nicht wusste, dass sie ein Medium war. Sie führte Paul ein paar Monate später in die Longton Church und bei Gordon Higginson ein.

Gordon war damals Präsident dieser Kirche, Präsident der SNU und Prinzipal des Arthur Findaly College (AFC). Er nahm Paul unter seine Fittiche und nach 7 Jahren intensiven Lernens gab er 1990 seine erste öffentliche Demonstration.

1993 wurde er Lehrer am AFC und nach Gordons Tod Präsident der Longton Church. Er gab seinen Beruf auf und wurde ein Vollzeitmedium.

Hier ein Video über Paul Jacobs bei einem seiner Besuche im Psi Zentrum.

Mehr über Paul Jacobs auf seiner Website:
www.paul-jacobs.com

 

Hier finden Sie uns