Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...



Handlesen
Privatkonsultationen

Matthias Güldenstein ist pensionierter Primarlehrer und Buchautor. Er ist seit 1964 mit Eva Güldenstein-Holzer verheiratet und hilft ihr bei der Organisation des Psi Zentrums Basel. Er hat im Laufe der Zeit seine medialen Fähigkeiten entdeckt und geschult. Er ist vor allem an der Schulung aller Formen der Medialität interessiert, unterrichtet mit Eva zusammen Medialität und Handlesen, arbeitet mit Entspannungsmethoden und inneren Bildern und gibt seit Kurzem auch mediale Privatsitzungen, bei denen er mediale Portrtraits von Verstorbenen zeichnet.

Schulung der Medialität
Klicken Sie diesen Titel an, um mehr über unsere Medialitäts- Schulung und -Ausbildung zu erfahren.

Medialität und Jenseitskontakten
Klicken Sie diesen Titel an, um mehr darüber zu erfahren.

Privatkonsultationen
Sowohl Eva und Matthias als auch Angelika (sie bietet erst seit einem Jahr Sitzungen an) haben ihre Medialität im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt und besuchen auch immer wieder Weiterbildungskurse. Dank ihrer langjährigen Erfahrung im In- und Ausland (sie sind Mitglieder der International Spiritualist Federation) geben sie Sitzungen (gelegentlich auch mit gezeichneten Portraits Verstorbener), die von den Klienten sehr geschätzt werden. Gerne stellen sie sich den Menschen in der Geistigen Welt als Vermittler zur Verfügung.
Kosten: CHF 160.- à 50 Min.
Bei Sitzungen über 60 Min. Dauer wird ein prozentualer Aufpreis verrechnet.
Kontakt/Anfragen

 

Hier finden Sie uns