Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

Unser aktuelles Programm (Januar 2018) zum Blättern

blaetterheft

Unser Newsletter "Magnolienpost"

Psi Moments-Videos

Gästebuch/Feedbacks

Ich habe über 2 ½ Jahre unter akuten Kreuzbeschw...

Jacqueline Jaeger, 1959 in Basel geboren, ist Juristin und Heilerin (u.a. in der offenen Kirche Elisabethen). Das spontane Erwachen der Kundalini erweckte ihre Heilkräfte und befreite sie schlagartig von ihrer zwanzig Jahre dauernden Krankheit (Bulimia, Alkohol- und Tablettenabusus). Seither folgt sie ihrer inneren Berufung als Heilerin und Seminarleiterin. Nebst verschiedensten Meditations- und Heiltechniken, Tai Chi und Qi Gong, prägten vor allem Elemente des Zen-Buddhismus und die Lehren von Katie Byron, Barry Long und Tony Parsons (Advaita) ihren Weg.

Privatsitzungen in Geistigem Heilen
Leben ist Veränderung – von Moment zu Moment. Ich bin inmitten aller Lebensumstände daheim! Wie immer sie auch sein mögen. Nur daraus erwächst unmittelbares Handeln im Einklang mit dem Fluss des Lebens, und ich kann mein „Lebensschiff“ wieder sicher durch jeden Sturm lenken.

Mit einem klärenden Gespräch und einer ca. eine Stunde dauernden Heilbehandlung im Liegen begleitet Jacqueline Jaeger Sie auf diesem Weg. Terminvereinbarungen unter Telefon +41 (0)61 321 13 25

Mehr über Jacqueline Jaeger auf ihrer Website.

Hier finden Sie uns