Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

ShellerMyrtle2

Aufführung "Indischer Tempeltanz"

Myrtle Sheller hat ein Pädagogikstudium an der pädagogischen Hochschule Heidelberg und ein Musikstudium an der Musikhochschule Heidelberg mit den Fächern Gesang, klassische Gitarre und Blockflöte absolviert – Lehrdiplom 1979. Gleichzeitig gründete sie 1976 mit Kollegen die Musikschule Leimen in der sie 7 Jahre unterrichtete. Nach Lehrdiplom Privatstudium bei Arleen Auger in Frankfurt und New York und Eva Krasznai in Basel. Musikalische Weiterbildung bei Sergiu Celibidache in Mainz, München und Stuttgart – Dirigieren und Musikphänomenologie. Klassisches Ballett in Heidelberg und Lörrach bei „Art and Dance“ Ethnic Jazz und Stepptanz bei Othella Dallas in Basel und „Art and Dance“ Lörrach. Indischer Tempeltanz bei Dasappa Keshava in Basel. Myrtle ist Chorleiterin, Sängerin und Tänzerin.

Übungsabende Hatha- und Finger- Yoga
jeweils montags, 17:45 - 18:45 Uhr

„Yoga gibt mir die Möglichkeit, Körper, Seele und Geist miteinander in Ver-bindung zu bringen und so mit mir in Harmonie zu sein. Ich bleibe fit und flexibel und baue Stress ab, was in der heutigen Zeit von sehr grossem Wert ist. Ob jung, ob alt – jeder kann Yoga machen bis ins hohe Alter.“ Was Myrtle anbietet, ist eine Kombination von Hatha-Yoga und Finger- Yoga. Damit wird Stress abgebaut, und es hilft, die beiden Hirnhälften durch Bildung neuer Synapsen miteinander zu verbinden. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Anmeldung per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder Tel: +49 762 112 513

Mehr über Myrtle Sheller auf ihrer Website:
www.myrtle-sheller.de

Hier finden Sie uns

Unser aktuelles Programm (August 2018 bis Januar 2019) zum Blättern und downloaden