Tel: 061-641 02 29     Kontakt       Anfahrt

2014Zugang_PZB_8190 Hf_Magnolie_8194

NilsonReijk Portrait

Einführungsabend
Workshop
Erlebnisabend
Einzelsitzungen auf Anfrage!

Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen und habe deutsche wie schwedische Wurzeln. Schon früh in der Kindheit habe ich erfahren, dass ich zwischen den Welten zu Hause bin. Fernweh, Ruhelosigkeit, unstillbarer Wissensdrang und Nähe zur Natur haben mich geprägt. Ich wollte tief in meinem Herzen schon immer Grenzen überwinden und ausbrechen, um das Leben als Solches tiefer erfahren zu können. So habe ich die Welt besucht, viele unterschiedliche Nationen kennengelernt und bin dabei doch nie angekommen. Bis zu dem Tag als mir klar wurde – Mutter Erde ist mein Zuhause und für Sie bin ich in diese Welt geboren. Um zu heilen, zu lehren und meinem Ruf zu folgen. So habe ich mich auf den Weg des niemals endenden Lernens gemacht und den steinigen Pfad des Schamanen und Heilers betreten.

Mein Weg hat mich nach Norwegen geführt. Dort, in der reinen Energie des Nordens, habe meine spirituelle Heimat und Zugang zu den uralten Traditionen unserer Vorfahren bekommen. Ich bin ein Runenkundiger und universeller Heiler geworden. Meine Tradition zu der ich berufen wurde, stammt aus der nördlichen Welt und ist die Wurzel unseres Wissens aus einer Zeit, als die Achse der Erde noch aufrecht stand und der Norden nicht für Eis und Schnee, sondern für ewige Sonne und milde Sommer stand. Ich habe erfahren, daß die Welt, die uns umgibt, nur ein kleiner Ausschnitt der unendlichen Realitäten ist, daß wir nicht unser Körper sind und das ALLES WAS IST schon immer da war und ewig sein wird. Dieses All-EINS, diesen alles durchströmenden Geist, nannten die frühen Menschen dieser Welt ODEN und sprachen:    

ODEN IS A RING - ODEN IS EBERY THING - ODEN WILL ALWAYS BE -  ODEN HAS ALWAYS BEEIN.  

Auf diesem Grundverständnis basiert mein Tun. Als Schamane vermittle ich, als Seher sehe ich, als Heiler heile ich und als Lehrer berate ich. Jedoch bin ich nur der Kanal des ewig vorhanden Wissens, daß durch mich zur Anwendung kommt. Ich trage die Verantwortung dafür allzeit in Liebe, Wahrhaftigkeit und Licht zu handeln. Nur so lange darf ich Heiler im Sinne des Geistes sein. 

Wenn ein Mensch mich um Hilfe oder Rat bittet sind drei Dinge heiliges Gesetz: 1. Der Suchende muss mich suchen 2. Der Heiler muss um Erlaubnis fragen heilen zu dürfen 3. Der Annehmende muss bereit sein Veränderung im Sein anzunehmen und dies zu leben. Nur so kann Heilung nachhaltig geschehen. Das bedeutet, auch der Nehmende muss Verantwortung für sein künftiges Handeln übernehmen. Dabei gibt es keine klare Regel, welche Anwendung oder welches Ritual sich am besten eignet. Dies entscheiden IMMER die geistigen Kräfte, denn:

JEDE HEILUNG IST ZUERST GEISTIGER NATUR!  

…und nur sie wissen, was der Mensch wirklich benötigt. Das bedeutet, ein TOTEM zeigt sich z. B. vorab in einem Traum und weist mich darauf hin, seine Kraft für einen bestimmten Menschen der noch kommt, zu nutzen. Darauf stelle ich mich als Heiler ein. Eine Konsultation kann deshalb eine halbe Stunde oder innerhalb einer heilenden Transformation auch einen halben Tag dauern. So bin ich gelehrt worden, so wird es überliefert und nur so ist es wahr. Heilen heißt in Harmonie bringen. In der vollkommenen Balance beginnt der Körper rein zu singen….. Ich freue mich auf Sie.

Reijk Nilson Wolf Power 

Weitere Infos finden Sie auf seiner Website!

Auszug aus unserem Gästebuch:
Das Heilritual mit Reijk war das die tiefste und heiligste was die ich je erfahren durfte. Und ich kann sagen, dass ich 
doch schon einiges erlebt habe und in gewisser weise mit den Jahren auch ein bisschen skeptisch geworden bin gegenüber Menschen,
die sagen, sie seien Heiler, Schamane oder was auch immer. 
Doch, vor Reijk und seiner „Arbeit“ habe ich sehr grosse Achtung! 
Das Heilritual hat meine Seele so tief berührt, ich kann es kaum in Worte fassen. Wenn ich mich daran erinnere bekomme ich 
immer noch Gänsehaut und Tränen. Es war einfach WOW! 
Ein grosses Dankeschön von Herzen - 
Gabriela 
PS.: Wenn Du mehr über meine Erfahrung wissen möchtest, kannst Du gerne über das Psi Zentrum Kontakt mit mir aufnehmen!

Hier finden Sie uns